• „LieblingsLiteratur“ im August: „Schneller als Du denkst!“

  • Mi, 14.08.2019 ab 16:00 Uhr
  • LieblingsBar
    Herrenhäuser Markt 5
    30419 Hanover
„LieblingsLiteratur“ im August: „Schneller als Du denkst!“ - LieblingsBar - Hannover

Das kann ja lustig werden! Am 14. August 2019 ist der Hamelner Poetry Slammer, Storyteller und Stand Up-Comedian Gerrit Wilanek von 16 bis 18 Uhr bei uns zu Gast am Kamin in der „LieblingsBar“. Bei seiner Lese-Show „Destiny´s Boys“ schnackt er gern mit seinen Kollegen Sebastian Hahn und Dominik Bartels, moderiert mit viel Lärm und Liebe den „Sumpfe Slam“ (Hamelns Poetry Slam Nummer 1), und gemeinsam bringen sie so ihr Publikum zum Lachen und zum Nachdenken. In der LieblingsBar liest Gerrit Wilanek ein Best Of seiner unterhaltsamsten Bühnentexte unter dem Motto „Schneller als Du denkst! …aber zum Glück, denkst Du ja nicht so schnell…“. Wir denken: Das wird ein sehr lustiger August-Nachmittag in unserer buchstäblich denkwürdigen Veranstaltungsreihe „LieblingsLiteratur am Kamin in der LieblingsBar“, die wir zum Anfang diesen Jahres gestartet haben und bei der an jedem zweiten Mittwochnachmittag im Monat Autorinnen und Autoren aus Hannover und darüber hinaus bei uns ihre Geschichten und Gedichte vorstellen und zwei mal eine halbe Stunde aus ihren Büchern vorlesen. Also, kommt vorbei und habt ein paar Stunden Spaß mit Gerrit Wilanek am Kamin der „LieblingsBar“! Der Rest des Tages ist schon ernst genug!