• Duo Malikì - Konzert

  • Sa, 07.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Keller Drei
    Weidendamm 28
    30167 Hanover
Duo Malikì - Konzert - Keller Drei - Hannover

Wir freuen uns sehr, das noch recht neue Duo Malikì mit einem Konzert* für Stimme und Akkordeon bei uns im Keller präsentieren zu dürfen:Samstag, 07.03.2020Einlass: 20hKonzertbeginn: 20.30hOrt: Keller Drei, Weidendamm 28, 30167 Hannover*Hutkonzert (=statt Eintritt vorher zu nehmen, wird im Anschluss ein Hut für Spenden gereicht)Die Sängerin Chiara Raimondi und der Akkordeonist Markus Korda treffen sich 2019 um das Duo Malikì zu grūnden. Musikalische Grundlage des Duos ist die Vereinigung ihrer doch sehr unterschiedlichen Backgrounds: Chiara ist ausgebildete Jazzsängerin, Markus widmet sich verschiedensten folkloristischen Traditionen. Das schillernd farbenfrohe Repertoire entspringt eben dieser Vermischung: Herzergreifende Rembetico aus Griechenland, temperamentvolle Tangos, melodiöse Musette, beswingter Gypsy Jazz sowie traditionelle und populäre Lieder aus ihren Heimatländern Italien und Deutschland. Duo Malikì entfūhrt damit die Zuschauer auf eine Reise durch Raum und Zeit.PS: der Keller Drei ist seit Kurzem ein Verein und freut sich über Fördermitglieder, die durch ihren jährlichen Betrag (schon ab 30,-/Jahr) Veranstaltungen wie diese möglich machen. Wer uns hierbei unterstützen will, kann uns gerne vor Ort ansprechen oder eine Mail senden an keller3ev@gmail.com. Sagt es gerne weiter - jede Mitgliedschaft hilft!