• POPULAR - the queer pop party

  • Sa, 06.06.2015 ab 22:00 Uhr
  • Schwule Sau Hannover
    Schaufelder Straße 30a
    30167 Hanover
POPULAR - the queer pop party - Schwule Sau Hannover - Hannover

Da sage nochmal jemand, Zickenkrieg gäbe es nur zwischen Cher und Madonna! Seit inzwischen fast sechs Jahren führen DJ Tim Mason & Staudi eine eheähnliche Beziehung auf der POPULAR, aber seit der Queen of Pop Party im März herrscht bei den Damen Eiszeit. Jede will die Bessere sein, jede ist die größere Diva. Als wären sie die Queen persönlich. Und da weit und breit kein Prinz auf einem weißen Schimmel um die Ecke geritten kommt, haben Anita und Devina jetzt ein Battle ausgerufen. Ladies night einmal anders...

Die beiden Damen haben den Handschuh jedenfalls aufgenommen und wollen sich duellieren. Und da man grade keine Streitaxt im Haus hatte und die Wattebällchen auch aus waren, musste man sich eben auf ein musikalisches Duell einigen - das POPULAR Summer battle! Die Regeln sind einfach: keine darf mehr als drei Songs am Stück spielen, weniger sind erlaubt. Es wird also ein Ping-Pong-Abend voller Überraschungen und überraschender Wendungen… Gewinner wird aber auf jeden Fall die Partymeute sein! Denn wie wir die beiden kennen, werden sie sich nichts schenken und den Saal zum Beben bringen! Hoffen wir einfach, dass sie sich am Ende auch wieder lieb haben.

Auf dem 2ten Floor dreht Anita wie immer die Plattenteller & Devina hosted in gewohnt charmanter Art und Weise den Abend.