• RAMBA ZAMBA mit REBOOT

  • Sa, 28.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • WEIDENDAMM
    Weidendamm 8
    30167 Hanover
RAMBA ZAMBA mit REBOOT - WEIDENDAMM - Hannover

Reboot [Cocoon | Bellow | Cadenza | Noon Rec.] http://www.facebook.com/RebootOfficial https://soundcloud.com/reboot-frank-heinrich

Vor ziemlich genau fünf Jahren entwickelte sich der hoffnungsvolle Newcomer REBOOT aka Frank Heinrich innerhalb von wenigen Monaten zu einem der meistgebuchten Acts der elektronischen Musikszene. Seine Liveauftritte führten ihn auf jeden Kontinent und zu Sven Väths Cocoon-Nacht in den Kultclub Amnesia auf Ibiza. Dort etablierte er sich auf Anhieb als einer der beliebtesten Liveacts. Seit knapp einem Jahrzehnt zählt REBOOT nun zu den gefragtesten DJs und Live-Acts im elektronischen Circuit. Der gebürtige Frankfurter veröffentlichte auf Labels wie Connaisseur, Supplement Facts, Below, Moon Harbour, Cecilie oder Cadenza. Zuerst produziert REBOOT die Maxi “Be Tougher/Letters” für Lucianos Label Cadenza. Kurze Zeit später klopft Cocoon an und verpflichtet REBOOT für die Mix-Compilation “Disco Invaders: Cocoon Ibiza Summer Mix”. Mit dem Track “Vandong” auf seiner “Sidekick EP” landet er einen massiven Clubhit, aber die Krönung war sicherlich der Release von „Caminando“ der weltweit zu einem echten Klassiker avancierte. Nur ein Jahr später erscheint sein allseits sehnsüchtig erwartetes Debutalbum “Shunyata” auf Lucianos Label Cadenza. Aktuell feiert er schon wieder fette Erfolge mit Releases wie „Saltea“, „Dry wet“ oder „The Frenchie Thing“, die auf Circus Recordings, Noon und Defected erschienen sind.

Resident DJs: Marc Heinze, ModeTier, Kimmy Msto +++

Eintritt: 10 Euro

LIKE: http://www.facebook.com/rambazambahannover