• Studi-Kino: Film 2

  • Mo, 23.10.2017 ab 19:30 Uhr
  • AStA der Hochschule Hannover
    Ricklinger Stadtweg 120
    30459 Hanover
Studi-Kino: Film 2 - AStA der Hochschule Hannover - Hannover

Euer AStA der Hochschule Hannover präsentiert:

Studi-Kino am Montag ... im Audimax am Ricklinger Stadtweg 120

Jeden Montag präsentieren wir euch aktuelle Kinofilme. Der Eintritt ist für euch Studierende der HsH kostenlos, Popcorn, Snacks und Getränke günstig und die Qualität von Ton & Bild rrrrrichtig gut!

Sagt euren KommilitonInnen bescheid und schaut vorbei! Das Audimax ist direkt über dem Pförtner am Haupteingang des Standorts Linden, Ricklinger Stadtweg 120 ... Einfach dem Popcornduft folgen.

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

SPECIAL: Ihr habt die Chance auf den gezeigten Kinofilm als Blu-ray. Kauft eine Portion Popcorn und findet das versteckte Gewinn-Los in der Tüte.

Leider dürfen Wir aus lizenztechnischen Gründen weder Werbung außerhalb des Hochschul-Geländes platzieren, noch die Filme nennen, die dieses Semester bei uns laufen werden.

Um eine Liste aller Laufenden Filme zu erhalten, schaut in den aktuellen AStA-Newsletter oder auf die Aushänge Eures Campus.