• Phil Seeboth Blues Projekt bei der Februarausgabe der Session

  • Fr, 14.02.2020 ab 19:30 Uhr
  • Eilenriede Blues Session
    Gustav-Brandt-Strasse 82
    30173 Hanover
Phil Seeboth Blues Projekt bei der Februarausgabe der Session - Eilenriede Blues Session - Hannover

Wenn es um authentischen Southern-Blues-Rock geht, steht der Münsteraner Gitarrist und Sänger Phil Seeboth im europäischen Vergleich weit vorne. Mit Blick auf seine Familien­geschichte sticht hervor, dass Seeboths Großvater in den 1940er Jahren auf den Baum­woll­plantagen Louisianas schwitzte und schuftete, unmittelbar umgeben von einer der aufregendsten Zeiten des Blues und seiner Protagonisten.Tief mit diesem Erbe verbunden, steht die Musik von Phil Seeboth in Leiden­schaft, Spiel­freude und Gefühl den amerikanischen Vorbildern nahe.Danach wie immer Bühne frei für alle anwesenden Musiker. Wir freuen uns auf Euch.