• Muito Muito - Fotografien von Tarik Becker

  • Sa, 06.07.2019 ab 11:00 Uhr
  • RAUM für Fotografie
    Weidestr. 6
    30453 Hanover
Muito Muito - Fotografien von Tarik Becker - RAUM für Fotografie - Hannover

Im Winter 2018 ging ich drei Monate in den ewigen Weiten Brasiliens spazieren. Mein mit Abstand größtes und schwerstes Reisegepäckstück war eine Analog-Kamera. Abseits von den Großstädten und dem Massentourismus zog es mich vor allem an die entlegenen Orte, die weißen Flecken auf der Landkarte. Friedlichkeit und Ruhe erwarteten mich dort, welche ich in den Fotografien der Arbeit muito muito beschreibe. Die Fotografien sollen sich der Hektik dieser Tage widersetzen. Geschärfte Sinne im luftleeren Raum, ein einzelner Ton in den Wolken – diffus und roh. Ein Blick aus sich heraus in sich hinein. Tarik BeckerAUSSTELLUNG 09.06 - 03.08.2019 VERNISSAGE 08.06. 19 UHR