• Offene Probe MINOTAURUS

  • Fr, 08.05.2015 ab 18:00 Uhr
  • COMMEDIA FUTURA
    Seilerstr. 15 f
    30171 Hanover
Offene Probe MINOTAURUS - COMMEDIA FUTURA - Hannover

Felix Landerer und Wolfgang Piontek zeigen Ausschnitte der Probenarbeit für das gemeinsame Produktion von Landerer&Company und Commedia Futura "Minotaurus".

Ein Irrweg durch die Eisfabrik auf den Spuren des antiken Mythos‘ vom Minotaurus, der in einem Labyrinth gefangen war, weil er als gefährlich galt, als Bedrohung. Dabei war er vielleicht nur anders. Fragmente einer alten Geschichte, die von uns selbst handelt, von unseren Sehnsüchten und Kämpfen – und von unseren Abgründen.

Premiere 30.5.2015 in der COMMEDIA FUTURA https://www.facebook.com/events/813329392085757

Eintritt frei!

mehr Info + Tickets: http://www.commedia-futura.de/index.php