• Michy Reincke „Steh auf und Scheine“

  • Fr, 02.05.2014 ab 21:00 Uhr
  • Pavillon Hannover
    Lister Meile 4
    30161 Hanover
Michy Reincke „Steh auf und Scheine“ - Pavillon Hannover - Hannover

Fr. 2.5. 21Uhr

Michy Reincke „Steh auf und Scheine“ – Tour Support: Buket Mittlerweile ist der Hamburger Komponist und Sänger (»Taxi nach Paris«) aus der norddeutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken: Er war Texter seines alten Schulfreundes Stefan Gwildis, und ist Initiator der Lausch Lounge, in der Musiker und Musikerinnen wie z.B. Annett Louisan oder Johannes Oerding ihre ersten Auftritte hatten. Bei seinen Auftritten gelingt Michy Reincke der gewisse Mix aus klugen Texten, großen Melodien und bestem Entertainment. Als Erzähler skurriler Alltagsgeschichten und mit der Qualität seiner Songs regt er seine Zuhörer mit klugen Betrachtungen zum Leben, zur Liebe und zum Nachdenken an oder bringt sie zum Lachen. Nun stellt der Künstler sein neues Werk „Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten“ vor. NDR 2 freut sich, Michy Reincke im ganzen Norden zu präsentieren!

http://www.rintintinmusik.de/booking/booking/michyreincke.html