• Neujahrsempfang mit: Candy Trip Down • Ducs • Diamondback

  • Sa, 05.01.2019 ab 19:00 Uhr
  • Béi Chéz Heinz
    Liepmannstraße 7b
    30453 Hanover
Neujahrsempfang mit: Candy Trip Down • Ducs • Diamondback - Béi Chéz Heinz - Hannover

Kaum ist das alte Jahr um und der Neujahrskater hat sich endlich verzogen, da gibt es auch direkt wieder einen Grund zu feiern!Candy Trip Down laden das nun siebte Jahr in Folge zum traditionellen Neujahrsempfang ins Béi Chéz Heinz ein und bringen euch mit einer geballten Ladung 90er Alternative ins neue Jahr! Besser könnte 2019 gar nicht starten :-)Mit dabei sind niemand geringeres als die DUCS und DIAMONDBACK.Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Candy Trip Down:CANDY TRIP DOWN ...servieren ein brodelndes Gemisch aus Alternative, Grunge und Stoner. Ihr frischer Sound ist im gegenwärtigen Rock-Kosmos genauso zu Hause, wie er in die Garagen der frühen 90er gepasst hätte – facettenreich, energetisch und dabei unheimlich eingängig. Live präsentiert das Quartett seine Musik ohne aufgesetztes Gehabe und zieht den Zuhörer so schnell in einen elektrisierenden Bann aus Atmosphäre, Drive und Emotionen. Auf sich aufmerksam machten CANDY TRIP DOWN bisher mit drei Alben, mehreren Samplerbeiträgen und vielen Livegigs auch über Norddeutschlands Grenzen hinaus.Ducs:Die DUCS sind eines dieser ganz selten gewordenen Phänomene. Eine Rockband, bei der die Fans im Bandshirt schon lange vor Einlass vor der Halle ausharren und die Musik und das Leben ihrer Lieblingskapelle permanent begleiten. Das Trio aus Hannover hat nach einer Tour durch Amerika und als Toursupport von Seether viele Erfahrungen sammeln können, die sich jetzt auf dem Debütalbum „Disillusion“ wiederfinden.Diamondback:Ever since Diamondback formed back in September of 2010 we never stopped rockin' and writing songs. Check out our debut album "Bitten By The Snake" which was released on October of 2016. We are Diamondback and we play Classic Hard-Rock!