• Rolando Villazón singt Werke von Puccini, Massenet und anderen

  • Mi, 26.11.2014 ab 19:30 Uhr
  • Kuppelsaal im HCC
    Theodor-Heuss-Platz 1
    30175 Hanover
Rolando Villazón singt Werke von Puccini, Massenet und anderen - Kuppelsaal im HCC - Hannover

Rolando Villazón : Tenor Pumeza Matshikiza : Sopran

Werke von Massenet, Donizetti, Verdi, Puccini u.a.

Durch seine charismatischen und fesselnden Auftritte in den führenden Opernhäusern und Konzertsälen der Welt hat sich Rolando Villazón als einer der beliebtesten und gefeiertsten Interpreten und führenden Tenöre der Gegenwart etabliert. Seine Porträt von Massenets Werther veranlasste den Londoner Guardian festzustellen: „Villazón gibt eine seiner beeindruckendsten Darbietungen überhaupt. Seine Kunst ist so erstaunlich wie eh und je, er verbindet Klang, Geste und Sinn in einer kompromisslosen Suche nach Wahrhaftigkeit“. Erleben Sie diesen Ausnahmesänger in Hannover mit Arien aus „El Cid“, „La Bohème“, „Der Liebestrank“ u.a. Die südafrikanische Entdeckung Pumeza Matshikza steht ihm als „Mimi“, „Adina“ und „Turandot“ zur Seite.