• POPULAR - the queen of pop party

  • Sa, 07.03.2015 ab 22:00 Uhr
  • Schwule Sau Hannover
    Schaufelder Straße 30a
    30167 Hanover
POPULAR - the queen of pop party - Schwule Sau Hannover - Hannover

SPECIAL EDITION

“Like a virgin” ist ja schon eine ganze Weile her. Aber auch mit ihren inzwischen 56 Jahren ist Madonna immer noch DIE Queen of pop - und das über 30 Jahre nach ihrem ersten Album. Es wird also dringend Zeit, dass die populären Jungs und Mädels ihr auch einmal offiziell huldigen. Was wäre eine POPULAR denn schon ohne die zahllosen Madonna Hits? Wie der Zufall es will, veröffentlicht Frau Ciccone just am nächsten POPULAR - Wochenende ihr 13. Album und die Bar wird so bei der kommenden Party zur exklusiven Madonna Zone erklärt!

Das hat sich übrigens inzwischen rumgesprochen und so gibt es jetzt in der Bar sogar ein “Rebel Heart 2015 Fantreffen” mit spezieller Madonna Deko! Wer jedoch bei dem ganzen Madonna Overkill einfach mal eine wenig Cher oder Lady Gaga gebrauchen kann, der darf sich wie immer im Saal der Schwulen Sau austoben. Dort zieht es auch Anita diesmal hin. Da sie wie immer keine Diva neben sich wünscht, wird sie die Bar Tim Mason überlassen und Staudi auf dem Mainfloor unterstützen. Aber Mr. Mason ist sicherlich auch der unbestrittene Madonna Experte Hannovers - war er doch sogar schon als Gast DJ auf die MadonnaMania im Berliner Schwuz eingeladen. Es wird also keine POPULAR wie jede andere. Es wird eine Special Edition!