• Hannover Korbjäger II vs. VfL Grasdorf II

  • So, 04.10.2015 ab 15:30 Uhr
  • Elsa-Brändström-Schule
    30 Elkart allee
    30173 Hanover
Hannover Korbjäger II vs. VfL Grasdorf II - Elsa-Brändström-Schule - Hannover

sidelinefeullieton: Nachdem die 1. Herren in den vergangenen Tagen genug Aufmerksamkeit abbekommen hat, ist es Zeit das Spotlight auf das Aushängeschilds des Vereins zu lenken: #korbjaegerzdeux

Kummer und Ärgernis über den verpatzten Aufstieg konnten vorerst durch Runden mit dem Erzählstein und kollaterale Betäubung überwunden werden. Dennoch schmerzen die Abgänge von Okra, Ninatsakis (Spanien), Kaplan (Australien), Fernando schlimmer als die Vorhaut in den Reißverschluss einer Jeans zu jagen. Klar gab’s Zugänge, aber der Verein verfolgt die Marketingstrategie eines Beyoncé-Albums, wenn es um die Bezirksliga Hannover Ost geht.

Der erste Gegner im Maschseebunker wird die Ersatzriege des letztjährigen Lieblingskontrahenten und Aufsteigers VfL Grasdorf sein. Eine Zumutung des Dachverbands, wenn man bedenkt, dass man letzte Saison 1,9 mal gegen die Erste gewann. Obwohl die Motivation geringer als der Abgaswert eines VW-Diesels sein sollte, probiert sich das Potpourri hannoverscher Soziopathen erneut im Aufstieg in die Bezirksoberliga #einmannmussträumehaben

Werdet Zeugen, wenn die schönste Zeit des Jahres mit Airballs und zerpfiffenen Spielen ihr Revival feiert. Los geht der Budenzauber um halb 4. Bohne Hannover kann sich somit schonmal auf einen ruhigen Nachmittag einstellen. Zuschauerrekord nicht ausgeschlossen.

NW