• Momente, Träume & Visionen. Look Up! Vernissage und Konzert

  • Sa, 29.02.2020 ab 15:00 Uhr
  • House of Camey
    Egestorffstraße 2
    30449 Hanover
Momente, Träume & Visionen. Look Up! Vernissage und Konzert - House of Camey - Hannover

Vernissage & Konzert im HOUSE OF CAMEYDie beiden Künstler Vera Volta und Klaus Ihl starten am 29.02. ihre Ausstellung in der Galerie und Boutique HOUSE OF CAMEY mit einer wundervollen Vernissage. Ausgestellt werden Bilder und Werke der beiden renommierten Künstler aus Hannover. Wir erleben eine ausdrucksstarke Farbenpracht. Kunst, die Gefühlen folgt, die frei interpretierbar ist und sich nicht in ein Korsett zwängen lässt. So vielseitig und dynamisch wie das Leben selbst. Klaus Ihl ist auch mit seiner Band Klaus & Friends aktiv. Er bringt die wohl begabteste Sängerin aus Hannover, Mira Graczyk, die hannoversche Autorin Christine Kappe und den Bassisten Birger Lange mit.Es wird ein Feuerwerk der Kunst! Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!