• Anna, Asien und Ich. 250 Tage unterwegs. Teil 1

  • Mi, 11.09.2019 ab 18:00 Uhr
  • Kino am Raschplatz + Hochhaus
    Raschplatz 5 + Goseriede 9
    30161 Hanover
Anna, Asien und Ich. 250 Tage unterwegs. Teil 1 - Kino am Raschplatz + Hochhaus - Hannover

Ich habe unser Berliner Zuhause aufgegeben, meine Tochter aus der Schule genommen, und wir sind los. Ich wollte keinen Tagesablauf mehr, den andere für mich bestimmen. Ich wollte das Gefühl der absoluten Freiheit erleben und schauen, wie ich mit dieser Freiheit umgehen werde. Ich wusste nicht, wohin und wie lange wir reisen werden, ich habe nichts geplant. Ich wollte einen minimalistischen Lebensstil führen und es lernen, mit sehr wenig glücklich zu sein, spontan, frei, selbstbestimmt und neugierig zu bleiben. 250 Tage sind wir durch Asien gezogen. Zu zweit. Ich habe lange für diesen Film gebraucht, da ich ihn von A bis Z allein produziert habe und er ist überwiegend unterwegs entstanden - ich habe ihn in Parks, auf Spielplätzen, in Flughäfen, in Hotels, in Wäldern und auf Wiesen geschnitten. Meine Anna hat mir sehr dabei geholfen! Nun ist der erste Teil fertig, und wir beide machen damit eine Filmtour durch Deutschland! Wir sind gespannt und endlos stolz! Herzlich willkommen zur Filmvorführung am 11.08.09.2019 um 18 Uhr im Kino am Raschplatz in Hannover! Wir beide werden für ein Publikumsgespräch dabei sein!Mehr zum Film und zu unserer Superstar Besetzung auf unserer Filmseite www.travel-films.com Und der deutsche Trailer ist meine persönliche Hommage an die Freiheit! https://www.youtube.com/watch?v=lA5LyfqDT-E