• Dubmosphere - Post Malone Record Release Party w/ DJaux & Rocket

  • Sa, 05.10.2019 ab 23:00 Uhr
  • Dubmosphere
    Glockseestr 3
    30169 Hanover
Dubmosphere - Post Malone Record Release Party w/ DJaux & Rocket - Dubmosphere - Hannover

Dubmosphere SpezialPost Malone Record Release Party mit vielen Giveaways wie CDs, Poster und Sticker for freeDJs:DJaux Hip Hop x Trap x Mumble x NewschoolDj RocketDrum&Bass x Reggae x Bass MusicPost MaloneBevor am Freitag, 06. September sein drittes Album „Hollywood’s Bleeding“ veröffentlicht wird, hat er es verdammt spannend gemacht: Post Malone enthüllte nur häppchenweise Details zu dem Nachfolger von „Beerbongs & Bentleys“ (2018) und seinem Debüt „Stoney“ (2016). Bereits im Winter 2018 hatte der US-Musiker und Rapper die weltweit erfolgreiche Single „WOW.“ veröffentlicht und samt Video (Stichwort:tanzender Bart-Träger) einen Mega-Hype ausgelöst. Der Song stand zum Jahresende 2018 und sogar noch im April 2019 (!) auf Platz 2 in den US-Billboard Hot 100 und erreichte dort Platin und in Deutschland Gold.Danach legte Post Malone den Track„Goodbyes“ feat. Young Thug vor und überraschte mit einem cineastisch-inspirierten Artwork, was die Fans zu Recht als Hinweis auf das neue Album zu erkennen wussten. Schließlich bestätigte Post Malone im Talk mit Jimmy Fallon vor einigen Wochen die Veröffentlichung des neuen Albums und der Vorab-Single „Circles“, zu der es seit gestern (03.09.) auch ein spektakuläres Video gibt!