• Open Air Session-Kick-Off

  • Do, 30.03.2017 ab 17:00 Uhr
  • Béi Chéz Heinz
    Liepmannstraße 7b
    30453 Hanover
Open Air Session-Kick-Off - Béi Chéz Heinz - Hannover

Liebe Freunde des guten Wetters,da es die letzten Tage schon Frühlings-Gefühle gab und diese auch am Donnerstag unser Herz erwärmen werden, haben wir uns dazu entschlossen die Open Aie Session zu eröffnen.Am Montag haben wir bereits den Hof aus dem Winterschlaf geholt und freuen uns natürlich nun um so mehr das erste Open Air zu veranstalten.Mit schöner House-Musik und eiskalten Getränken wollen wir euch zum gemeinsamen chillen einladen.Dabei sind:Rainman -live- (Hannover tanzt draußen / Zirkel Format)Nachtwanderer (Béi Chéz Heinz)El Batos (Zirkus Zuflucht)Wir freuen uns auf euch!Eintritt frei, Spende erwünscht!P.S. Bitte bringt keine eigenen Getränke mit, wir haben eine Theke, die euch mit Allem, was das Herz begehrt versorgt.