• Limbus[Club] - DIE ZUKUNFT VON GESTERN

  • So, 01.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • Jazzhaus Heidelberg
    Leyergasse 6
    69117 Heidelberg
Limbus[Club] - DIE ZUKUNFT VON GESTERN - Jazzhaus Heidelberg - Heidelberg

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde des Limbus[Club]s,

da wir uns ja regelmäßig am ersten Sonntag des Monats treffen, ist es in einer Woche schon wieder so weit. So schnell vergeht die Zeit: Was eben noch Zukunft war, ist im Erdumdrehen Gegenwart. Im Jahre 1985 reisten Marty McFly und Dr. Brown in eine weit entfernte Zukunft, das Jahr 2015. Dort gibt es Hoverboards, Skateboards ohne Räder, die über dem Boden schweben, fliegende Autos und Jacken, die sich der Größe anpassen und sich automatisch trocken pusten. Stimmt also Karl Valentins vielzitiertes Wort „Früher war die Zukunft auch besser“? Urteilen wir nicht vorschnell: Denn im Film benutzt man 2015 noch Fax! Der Limbus[Club] zieht also Bilanz und vergleicht die Versionen der guten, alten Zukunft mit der Gegenwart. Zudem stellen wir uns die Frage: Was ist eigentlich die Zukunft von heute? Darum lautet unser Thema: DIE ZUKUNFT VON GESTERN

Nicht nur Zukunftsmusik spielen Jochen Seiterle (Gitarre), Peter Antony (Keyboard), Tom Beisel (Schlagzeug) sowie Christof Keller (Bass). Leif Schmitt und Heiner Grombein werden den verbalen Fluxkompensator aktivieren.

Kommen Sie, und lassen Sie sich überraschen, wer das Theremin spielen wird!

Ihr Limbus[Club] www.limbusclub.de

Unsere Myspace-Seite: http://www.myspace.com/limbusclub