• SHIFT // „Storytelling im digitalen Zeitalter“

  • Do, 12.02.2015 ab 17:00 Uhr
  • Portland Forum am Herrenberg
    Festhallenstraße 1
    69181 Heidelberg
SHIFT // „Storytelling im digitalen Zeitalter“ - Portland Forum am Herrenberg - Heidelberg

„Von Eindimensional zu Transmedial – Storytelling im digitalen Zeitalter“.

Eine Keynote von Annabelle Atchison CEO der Social Business Agentur 42ponies

Nach dem erfolgreichen Launch von SHIFT, unserer Initiative für neues Denken und Handeln, im September 2014, starten wir 2015 in die nächste Runde. Ging es beim letzten Mal vor allem um Innovation, die von außen kommt, ist das erste Thema nächstes Jahr „Storytelling“. Denn es spielt aus unserer Sicht eine immer stärkere Rolle in der Markenkommunikation.

Storytelling im digitalen Zeitalter ist die Kunst, eine einzige Geschichte über mehrere digitale Plattformen und Formate hinweg zu erzählen. Mit Leidenschaft, Persönlichkeit und Ausdauer. Es ist das, was gute Kommunikation schon seit Anbeginn von Kommunikation ausmacht. Vor allem im Kontext von Live-Kommunikation und Events – egal ob B2B oder B2C – kann eine auf Storytelling ausgerichtete Kommunikationsstrategie mit sinnvollen Social Media Elementen der differenzierende Faktor sein.

Weiterlesen... http://proevent.net/allgemein/shift-storytelling-2015/

SHIFT ist eine Initiative für neues Denken und Handeln. Mehr unter http://shift.proevent.net/