• Deeply Rooted vol 4 - Releasesession - Soundsystemdance 07.12.19

  • Sa, 07.12.2019 ab 22:00 Uhr
  • Villa Nachttanz e.V.
    Im Klingenbühl 6
    69123 Heidelberg
Deeply Rooted vol 4 - Releasesession - Soundsystemdance 07.12.19 - Villa Nachttanz e.V. - Heidelberg

Am 07.12. ist es wieder Zeit für DEEPLY ROOTED! Dieses Mal gibts was zu feiern, nämlich das RELEASE des BCSM vinyls mit dem Namen die "Tree of Life Sessions"! Extra aus diesem Grund wird T-Jah aus Chemnitz anreisen und uns mit einem Livedub Set beglücken! Ausserdem gibt es wie auch schon bei den vorherigen Sessions ein tolles Soundsystem und dieses Mal ist es niemand geringeres als die crew um GRAOGRAMAN HIFI (aka Robert Biebaß) die extra ihre Red Lady aus Berlin nach Heidelberg schaffen um an diesem Abend zusammen mit dem Tree Of Life Soundsystem für beste Vibrations zu sorgen. Am Mic einmal mehr der wunderbare Tony Lewis aka Ras Daddy Teacha mit message und soul! Auf dem "Wohnzimmerfloor" wird euch von Heiko B and Friends wie gewohnt feinstes von Techno bis DnB serviert!