• Fotoausstellung: Das Leuchten der Erde

  • Mi, 10.01.2018 ab 10:00 Uhr
  • UniversitätsKlinikum Heidelberg
    Im Neuenheimer Feld 672
    69120 Heidelberg
Fotoausstellung: Das Leuchten der Erde - UniversitätsKlinikum Heidelberg - Heidelberg

Es sind faszinierende Momente, wenn sich die glühend heiße Lava auf Hawaii in leuchtendem Orange ihren Weg durch die schon erkaltete, pechschwarze Oberfläche bricht. Oder die Sonne die Felsen- und Wüstenwelt in Nevada, Utah und Arizona in einer schier unerschöpflichen Farbenvielfalt erstrahlen lässt. Diese und viele weitere beeindruckende Fotoaufnahmen von Sibylle Wegner und Anja Heid werden derzeit in der Kopfklinik ausgestellt. Die Bilder hängen im Foyer der Klinik (Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg) und sind noch bis zum 23. März zu sehen. Beide arbeiten als Fotografinnen am Universitätsklinikum Heidelberg.