• eg pres. DJ Murphy vs A. Professor (4 Deck Set)

  • Sa, 08.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • halle02
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
eg pres. DJ Murphy vs A. Professor (4 Deck Set) - halle02 - Heidelberg

Im November haben sich die beiden eg Residents Denes & Feydh Rotan einen der Topacts der Techno-Szene eingeladen.

DJ Murphy und A. Professor performen eine der spektakulärsten 4-Deck-Shows weltweit und sind somit das elektronische Jahres-Highlight in Heidelberg.

Seitdem der aus Sao Paulo stammende Murphy und sein spanischer Nebenmann 2007 wieder zusammen fanden, zerlegten sie sämtliche Top-Spots in Europa mit ihrem einzigartigen Sound. So z.B. Awakenings, Klubbers Day, Liberty White Chronicles, DreamBeach, ElectroBeach, Techno-Flash, Code/ Fa-brik, la Nuit Rouge - um nur ein paar aufzuzählen.

Bekannt für ihre beeindruckende Technik, bieten sie dem tanzwütigen Feiervolk eine einmalige Turntable-Show geprägt von Scratches, Beatjuggling, und Effekten, die an Old-School-Zeiten erinnern und zu 100% von Vinyl sind.

Hoch geschätzt in ihren Heimatländern, war es nur eine Frage der Zeit, dass ihre Beats und Sets nun auch bei uns einschlagen.

Verpasst auf keinen Fall diese einzigartige Gelegenheit und lasst Euch mitnehmen auf eine Techno-Reise die ihresgleichen sucht.

VVK 9 EUR / AK 12 EUR