• La Grande Bellezza Heidelberg

  • Sa, 15.08.2020 ab 18:00 Uhr
  • Zaringia
    Schlossberg 9
    69117 Heidelberg
La Grande Bellezza Heidelberg - Zaringia - Heidelberg

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten"In Zeiten von Corona scheinen diese Worte schon etwas zu hochmutig zu sein, bedenkt man, auf was wir alles in diesem Sommer verzichten müssen.Konzerte, Festivals, Schlossbeleuchtung und so ziemlich alles andere abgesagt. Soll so dieser Sommer enden, der die neuen Goldenen Zwanziger einleiten soll?Zum Abschluss dieses etwas anderen Semesters wollen wir uns wenigstens einmal mit euch in den Sog der mondänen Welt stürzen.Am 15.08 werden wir ab 18 Uhr in unserem von Kerzen und Laternenlicht erfüllten Garten noch einmal alles daran setzen, dieses Semester aus unseren Gedanken zu feiern. Unterstützen sollen uns dabei verschiedene Fruchtbowlen, sowie andere alkoholische und nicht-alkoholische Kaltgetränke.Auch für den kleinen Hunger wird gesorgt sein. Also schmeißt euch in eure festlichste Sommergarderobe, macht euch auf den Weg zum Schloßberg 9 und verbringt mit uns den hoffentlich schönsten Sommertag in diesen turbulenten Zeiten!Wir freuen uns auf euch!Eure Zähringer