• eg pres. Luis Flores I techno - dancing - party

  • Fr, 20.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • halle02
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
eg pres. Luis Flores I techno - dancing - party - halle02 - Heidelberg

Luis Flores Denes & Feydh Rotan

Visuals von Interzone42

Diesmal begrüßen wir Luis Flores aus Mexiko als Special Guest hinter den Decks der halle02, der euch, dem besten Feierpublikum schlecht hin, Techno der feinsten Sorte um die Ohren hauen und eure Beine zum permanenten Tanzen bringen wird!

In einer Zeit unzähliger Techno- und House Subgenres ist die Einordnung seines Sounds eine schwierige Herausforderung, doch das genau ist der Anspruch! Diese Musik ist eine hypnotische Erkundung der Möglichkeiten elektronischer Produktionen! Das Resultat dieser Kompositionsmethode ist tiefgründig und dunkel, bewahrt jedoch gleichzeitig das gesunde Maß an tanzfreundlichem Groove!

Luis Flores zählt zu den ältesten und meist geachtetsten Künstlern der mexikanischen Elektroszene! Er war Mitglied der "Double Helix" bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2002. Er ist Partner und Creative Director von Nopal Beat Records und Antena Discos. Zudem ist der Teil des audiovisuellen Prokekts Kumbia Korrupters, das bereits auf dem MUTEK MX, dem Meet in Peking und auf dem Borderline Festival in China gastierte.

electrogravity (eg) by denes & feydh rotan

In den 90ern mit "Harlequins" und "Handmade" noch getrennt aktiv, fanden die beiden DJ's, Produzenten und Veranstalter Feydh Rotan und Denes Anfang der Jahrtausendwende, über das Projekt "Electro Nouveau" zusammen. Schnell lernte man sich schätzen. Vielleicht gerade auch auf Grund der unterschiedlichen Stärken und Fähigkeiten, die beide mit hoher Motivation und Engagement einbrachten.

2009, rückblickend auf bewährte Zusammenarbeit sowie auf erfolg- aber auch lehrreiche Jahre, beschlossen die mittlerweile guten Freunde, Erfahrung und Wissen noch stärker zu bündeln und gemeinsame Ideen für eines neues, umfangreiches Vorhaben zu verwirklichen.

Seitdem fließt Herzblut, Elan und viel Zeit des Duos in die eg Eventreihe, in das eg Label und den eg Artistpool.

Ob als DJ, live PA , Produzenten oder Veranstalter - mit einer eigenen musikalischen Philosophie und einen feinem Gespür für innovative elektronische Musik, servieren Euch die eg Artists ambitioniert und mit künstlerischen Anspruch energetisch treibende Techno- und Electrotunes.

Die eg Veranstaltungen werden zusätzlich mit Liveact- und DJ-Gästen garniert und durch die abgespacten Visuals von "Interzone42", die Bekanntes und Visionäres mit einer einzigartigen, vom Rhythmus getriebenen, Lichtstimmung erleuchten abgerundet.

Nicht zuletzt dank Euch - unseren ausgelassen feiernden Gästen - schließt sich der Energiekreislauf, der uns immer wieder motiviert und zu künstlerischem Schaffen anregt.

Never stop dancing.

6 EUR bis 0h - danach 8 EUR