• Robert Alan (Comedy) – Rampensäue in der Kleinen Freiheit

  • Sa, 22.08.2020 ab 18:00 Uhr
  • Halle02 im FREIen & Kleine Freiheit
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
Robert Alan (Comedy) – Rampensäue in der Kleinen Freiheit - Halle02 im FREIen & Kleine Freiheit - Heidelberg

Regsitrierung / Platzbuchung:https://kleinefreiheit.halle02.de/veranstaltungen/robert-alan/"Robert Alan war pubertärer Kleinstadtrapper, tragischer Singer Songwriter in einer Großstadt, stiller Schlagzeuger in der Countryband seiner Eltern und großmäuliger Frontmann erfolgloser Indiebands.Robert Alan sieht sich als „Modern Entertainer“ einer Generation die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert. Auf der anderen Seite hält er sich nur für einen Scharlatan, der die Wahrheit im Brokkoli sucht.Nach seinem Studium ist Robert Alan mit einem Segway den Jakobsweg abgefahren, hat halluzinogene Kröten in der Wüste abgeleckt, Fruchtbarkeitstänze mit ostpreußischen Schamanen vollzogen und alte chinesische Teezeremonien im Bordbistro des ICEs durchgeführt. Nur um Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, dass trotz all der Wunder, die dieses Leben für uns bereit hält, nichts schöner ist als Menschen zum Lachen zu bringen – für viel Geld."DJ: Hefi Beatℹ️ “Rampensäue in der Kleinen Freiheit” ℹ️Kunst, Kultur und vor allem Musik von der Rampe bieten wir von August bis Mitte September in unserem Außenbereich “Die Kleine Freiheit”. Ermöglicht wurde dieses anspruchsvolle Sommerprogramm durch das landesweite Förderprogramm “Kultur Sommer 2020“. 72 Kulturprojekte im Ländle wurden ausgewählt, um den von der Corona-Pandemie gebeutelten Kulturbereich und vor allem Künstler*innen zu unterstützen – und wir sind dabei!Bespielt wird der “Hinterhof der halle02” immer Donnerstag bis Samstag abends ab 18 Uhr.ℹ️ Die rund 100 Sitzplätze sind nach Hygienebestimmungen limitiert. Daher ist eine Online-Reservierung nach Vorgaben erforderlich! 🎟 Buchung auf http://kleinefreiheit.halle02.deDu zahlst 8€ pro Platz und bekommst 10€ Freiverzehr.💸 Bitte beachte, dass wir vor Ort kein Bargeld annehmen! Bezahlt werden kann mit Karte, Paypal, Apple Pay oder Google Pay.⏳ Do. - Sa. / 18 - 22 Uhr😎 ☔️ Bei unsicherem Wetter bringst du einen Regenschirm mit. Bei Unwetter fällt es aus.