• Haltloser Abend

  • Sa, 22.09.2018 ab 20:00 Uhr
  • Theater im Romanischen Keller
    Seminarstraße 3
    69117 Heidelberg
Haltloser Abend - Theater im Romanischen Keller - Heidelberg
                                                                                Haltloser Abend  - die Sommerpause ist vorbei! Es ist wieder soweit! spontan frisch unverwechselbar Wir Haltlosen bringen für Euch neue, verrückte Geschichten und Szenen für Euch auf die Bühne. Dabei reagieren wir auf Eure Zurufe aus dem Publikum und so entstehen immer wieder neue Situationen ohne Rücksicht auf Tabus. Nutzt die Gelegenheit und verwöhnt mal wieder so richtig eure Lachmuskeln! Wer schon weiß, dass er mit uns Spaß haben will, der schreibt uns einfach eine Nachricht an, um Karten zu reservieren - ist ratsam:Haltlos.improvisation@gmail.comDie müsstet Ihr dann zwanzig Minuten vorher, also bis 19:40, abholen! Eine Karte kostet Euch 5 bzw. 10 Euronen.Ihr könnt dann mit uns draußen im Hof oder an der Bar noch gemütlich was trinken, bevor der Spaß beginnt.Wir freuen uns darauf!Eure Haltlosen