• Show must go on mit dem SAP Sinfonieorchester

  • So, 13.09.2020 ab 20:00 Uhr
  • Heidelbeach/Heidelgarden
    Tiergartenstraße 13
    69121 Heidelberg
Show must go on mit dem SAP Sinfonieorchester - Heidelbeach/Heidelgarden - Heidelberg

Erlebt trotz der aktuellen Corona-Lage ein großes Musikspektakel mit einer vielfältigen Mischung aus Klassik- und Rockhymnen. Wir freuen uns, dieses Jahr als neue Spielstätte das großartige Gelände des ehemaligen Schwimmbad Music Clubs gewonnen zu haben. Um möglichst vielen Besuchern den Eintritt zu ermöglichen, spielen wir an zwei Terminen. Wir freuen uns auf euch!Musikalische Leitung: Frederik Diehlmit: Sascha Krebs, Vanessa und Rainer Kraft, MARIE und Solisten des SAP Sinfonieorchesters.Erlöse werden an den Caritasverband Heidelberg gespendet. Das Konzert findet unter Einhaltung aller Corona Verordnungen des Landes Baden-Württemberg statt.