• ZEIT/LOSE #3

  • Mi, 18.06.2014 ab 23:00 Uhr
  • Karlstorbahnhof
    Am Karlstor 1
    69117 Heidelberg
ZEIT/LOSE #3 - Karlstorbahnhof - Heidelberg

Normalerweise treffen sich San Soda und Move D in den Clubs von Berlin bis London. Am 18.06.14 nun im Klub K in Heidelberg.

San Soda, gebürtig aus Belgien, lebt mittlerweile in Berlin, ist Mitglied der Kaderschmiede Sercret Sundaze Agency / London und Mitbegründer des Labels We Play House Recordings. Er spielt regelmässig in den angesagtesten Clubs Europas, u.a in der Panorama Bar oder den Corsica Studios.

Gestartet wird dieser wunderbare Abend mit unseren Boys um SLW/DWN, welche in regelmässigen Abständen das Heidelberger Publikum begeistern.

Zu David alias House Godfather Move D müssen wir hier in Heidelberg nicht mehr viel schreiben. Ausser das wir uns wie immer sehr freuen , dass er sich die Zeit nimmt extra aus Karlsruhe rüber zu kommen und noch eine Stunde zusammen mit San Soda zu spielen. Gab es das eigentlich schon mal ? Wissen wir nicht... in Heidelberg so auf jedenfall nicht!

Eins wollen wir noch los werden. Big love an die Jungs aus Karlsruhe von der Fettschmelze und an Hendrik Vogel, weil ihr uns das ermöglicht habt und David schweren Herzens Nachts noch ziehen lasst .

Playground : Klub K / Karlstorbahnhof Date : 07/02/2014 Playtime : 23:00-05:00

DJ's : San Soda (We Play House Recordings) https://soundcloud.com/san-soda

Move D https://soundcloud.com/move-d

SLW/DWN https://soundcloud.com/slwdwnxever

6 EURO before 0:00 / 8 EURO after

Gästeliste ist bis 01:00 geöffnet.

LOVE FOR THE DANCEFLOOR, BABIES!