• Campus-Flohmarkt von Studis für Studis

  • Sa, 25.04.2015 ab 10:00 Uhr
  • Marstallhoff Uni Heidelberg
    Marstallhof 1
    69117 Heidelberg
Campus-Flohmarkt von Studis für Studis - Marstallhoff Uni Heidelberg - Heidelberg

Am 25. April heißt es wieder stöbern, wühlen und feilschen. Von 10.00 bis 15.00 Uhr könnt ihr auf dem Marstall-Flohmarkt nach dem neuen Kleid für den Sommer suchen, in Bücherkisten nachder passenden Lektüre kramen oder euch einfach von kleinen Schätzen und alten Raritäten überraschen lassen. Ob nützlichoder von ideellem Wert – verkauft wird alles, was das Herz begehrt – vom Toaster bis zur Schallplatte. Da ist für alle Schnäppchenjäger, Sammler und Flohmarkt-Liebhaber etwas dabei.Wer selbst sein Zimmer entrümpeln und längst vergessene Fundstücke verkaufen möchte, kann sich unter pr@stw.uni-heidelberg.de anmelden. Aber beeilt euch, denn die Anzahl derVerkaufstische ist begrenzt. Gegen eine Standgebühr von 2 Euro könnt ihr dann all das loswerden, was ihr selbst nicht mehr braucht, andere aber vielleicht dringend suchen. Das entlastet den Mülleimer und macht Spaß.