• LE CLÜB mit MEGGY (Suol/Berlin) + BEN LOCO & PATRICK PLOECK

  • Sa, 24.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • halle02
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
LE CLÜB mit MEGGY (Suol/Berlin) + BEN LOCO & PATRICK PLOECK - halle02 - Heidelberg

Sa 24.05. 23h, halle01: [Deep House & Techhouse] 6 EUR vor 24h danach nur 8 Euro + Getränke-Specials!◆ MEGGY (Suol/Berlin) ◆https://www.facebook.com/meggsnhttps://soundcloud.com/djanemeggy◆ BEN LOCO ◆https://soundcloud.com/choco-loco◆ PATRICK PLOECK ◆https://soundcloud.com/patrick-ploeckLE CLÜB ist der neue Tanzabend in Heidelberg. Er erinnert sich an Traditionen, denn es wird die Musik und das Tanzen im Vordergrund stehen. Das was ursprünglich die Clubkultur ausgemacht hat, kommt bei LE CLÜB zur vollen Geltung. Im Vordergrund sollen musikalische Leckerbissen stehen, die euch von Heidelberger Szene-DJs, aber auch von ausgewählten Gästen präsentiert werden.Die DJs nehmen euch dabei auf Reisen in nie dagewesene Klanglandschaften mit, was zählt ist eine superbe Auswahl, galant getroffen und gekonnt gemixt. Am 24. Mai freuen wir uns sehr, die absolut brillante Berliner DJane, Produzentin und Sängerin MEGGY aus der SUOL Familie, zum ersten Mal hinter unseren Decks begrüßen zu dürfen. Neben unserem Gast aus Berlin werden Euch BEN LOCO & PATRICK PLOECK mit ihren Lieblingsperlen aus den Bereichen Deep- und Techhouse überzeugen. Von minimalen Beats bis zu treibenden Rhythmen wird alles dabei sein, was Elektroherzen aufhorchen lässt und den Puls beschleunigt, so dass Exstase nur durch Musik und Tanz ohne Probleme erreicht wird. Lasst euch verlocken und begebt euch auf ein musikalisches Abenteuer, welches die Traditionen der Vergangenheit gekonnt integriert, aber die Zukunft nicht außen vor lässt!Wir horchen auf! Tanzt mit den Sternen! Bleibt nicht auf dem Boden! Jetzt und für immer!