• Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert in Heidelberg

  • Fr, 20.02.2015 ab 20:00 Uhr
  • halle02
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert in Heidelberg - halle02 - Heidelberg

Liebe Fans,

da die Festivals uns doch mehr als erwartet zu schaffen machen und wir dadurch teilweise wochenlang nicht ins Studio kommen, verschiebt sich das Release von Crackstreet Boys 3 und somit auch die dazu gehörige Sexualethisch Desorientiert Tour. Statt wie geplant im Oktober werden wir nun im Februar 2015 auf Tour gehen. Das Album wird allerdings noch dieses Jahr erscheinen. Mehr dazu demnächst! Alle gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Die umstrittenste Rap Band Deutschlands hat ein neues Album in der Pipeline, Crackstreet Boys 3. In den nächsten Tagen wird das offizielle Release Date bekannt gegeben. Was bereits steht ist die dazugehörige Tour.

Diesmal wird die Tour direkt im Anschluss ans Albumrelease gespielt, um den Fans zu garantieren das auch alle Titel des Albums gespielt werden dürfen.... Seid schneller als die zensierenden Humorfaschisten. Tickets gibt es jetzt EXKLUSIV im Trailerpark Shop: www.dresscode-shop.de/trailerpark

PS: Das Bündnis gegen Sexismus kann sich ihre "Sexistische Kackscheisse" Aufkleber sparen, da wir diese in weiser Voraussicht als Gütesiegel bereits auf alle Plakate gedruckt haben.

Einlass: 19h