• Riff Squad live, im Cave54 Heidelberg

  • Fr, 10.02.2017 ab 20:00 Uhr
  • CAVE 54 - Heidelberg
    Krämergasse 2
    69117 Heidelberg
Riff Squad live, im Cave54 Heidelberg - CAVE 54 - Heidelberg - Heidelberg

ROCKIN’ IS OUR BUSINESS!

Unter dem Namen RIFF SQUAD haben sich 5 gestandene Rockmusiker zusammengefunden, um den Classic Rock der 70er Jahre von Bands wie Rose Tattoo, Slade, Nazareth oder Led Zeppelin wieder aufleben zu lassen. Hier und da wird das wohl wichtigste und einflussreichste Jahrzehnt für den Rock’n’Roll verlassen, um Perlen aus den angrenzenden Dekaden hervorzuholen, denn auch Songs von The Cult, Saxon oder Airbourne finden sich im Programm. Im Vordergrund stehen aber immer klassischer RIFF-Rock und fette Gitarren-RIFFS.

Die Besetzung lässt hinsichtlich Professionalität und Authentizität keine Wünsche offen, allen Musikern bei RIFF SQUAD sieht und merkt man an, dass sie im Rock'n'Roll zu Hause sind und darüber hinaus Ihr Handwerk perfekt beherrschen, nicht umsonst waren die Herren in der Vergangenheit u. a. bei Bands wie Tokyo Blade, Onkel Tom, Metal Acts wie Majesty oder auch den größten lokalen Acts der Region beschäftigt.

Alle "Rock’n’Roll Outlaws" und "Wild Flowers", die an "Cat Scratch Fever" oder "Bad Craziness" leiden und einfach mal wieder den Krach aus vergangenen Jahrzehnten fühlen wollen, kommen zu RIFF SQUAD - da wird ihnen geholfen!