• LiveBühne

  • Do, 15.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • Marstallcafé Heidelberg
    Marstallhof 2
    69117 Heidelberg
LiveBühne - Marstallcafé Heidelberg - Heidelberg

Auch im Jahr 2015 müsst ihr auf donnerstägliche Live-Musik bei freiem Eintritt nicht verzichten! Immer ab 20.00 Uhr im Marstallcafé ist für jeden etwas dabei.

Am 8. Januar starten wir mit Ohne Torben, einer Hip-Hop-Band aus Stuttgart in die Saison. Mit augenzwinkernd-anspruchsvollen Texten, groovigen Beats und jeder Menge Energie hinterlassen die neun Musiker bei ihren Hörern einen bleibenden Eindruck. Die Musik lässt sich nicht einfach in ein Genre einordnen, sondern bleibt in Bewegung zwischen Funk, Hip-Hop, Soul und Rock.

Mit einer Mischung aus Blues, Country und Bluegrass bietet uns Marceese am 15. Januar mit seiner Gitarre einen klangvollen Abend. Seine zwölf Selbstkomponierten Lieder klingen laut musikreview.de, „als höre man einzigartige Momentaufnahmen.“ Er zieht mit seiner Gitarre durchs Land, um von seinen Erlebnissen zu erzählen.

Drive Darling bescheren uns am 22. Januar einen Abend mit Pop, Alternative und Indie. Die vier jungen Männer wurden unter anderem von Kings of Leon und Coldplay beeinflusst. Uns erwartet ein Abend voller Energie und Emotion!

Drei Briten und zwei überaus anglophile Deutsche bieten am 29. Januar einen herausragenden Abend mit eigenem Songmaterial – unplugged! The Peejays starteten 2007 mit ihrer Vorliebe für Rock und Pop ein Bandprojekt mit Heimatbasis Heidelberg. Ihre Auswahl an UK-Coverversionen machten sie bald zu einem Geheimtipp für Liebhaber des Britrock und Pop.