• Heart Beats mit FEDER (FR), Lovra & Mvchacho!

  • Fr, 05.06.2015 ab 22:00 Uhr
  • halle02
    Zollhofgarten 2
    69115 Heidelberg
Heart Beats mit FEDER (FR), Lovra & Mvchacho! - halle02 - Heidelberg

Fr. 05.06. / halle02 / Nur 6 Euro für Studies bis 0:30 Uhr, sonst 10 Euro.

♥ Gratis Shots an der KnutschTheke! ♥

House Music For Lovers by:

❥ FEDER (FR) www.facebook.com/Federuniverse www.soundcloud.com/federuniverse

❥ LOVRA (Berlin) www.facebook.com/lovrasworld www.soundcloud.com/lovra-music

❥ MVCHACHO www.facebook.com/mvchachosound www.soundcloud.com/mvchacho

Bei der dritten Ausgabe von Heart Beats ist kein geringerer als FEDER zu Gast. Der Shootingstar aus Frankreich ist mit seiner aktuellen Single "Goodbye" in aller Munde und allen Charts. Nach diversen goldenen Schallplatten in Europa, schwappt die Erfolgswelle auch nach Deutschland über und so läuft seine Single auch hier rauf und runter. Verpassen darf man auch nicht das Heidelberger Debüt der bildhübschen LOVRA. Die Berlinerin gilt als Meisterin in musikalischen Liebesbotschaften. Außerdem darf unser Boy MVCHACHO nicht fehlen, denn nur er kennt die verborgenen Wünsche aller Liebessuchenden! Gemeinsam liefern euch die drei den perfekten Soundtrack zum Sommer der Liebe.

Über deinen Augen siehst du den azurblauen Himmel, einige Wolken ziehen entspannt vorüber. Unweigerlich spürst du den Hauch einer warmen Sommerbrise. Du möchtest dich genüsslich an den Strand legen, den Wellen lauschen, die Sonne genießen, mit Sand zwischen den Füßen. Dein Puls nimmt Fahrt auf, vergangene Nächte der Leidenschaft kommen in deinen Sinn, das Bedürfnis nach neuen Abenteuern steigt in dir, unschuldig und glückselig reitest du auf den Wellen der Liebe gen Sonnenuntergang. Das alles beflügelt durch die Musik. Du kommst zu dir und bemerkst: ich bin ja im Club. Das positive Gefühl bleibt, die Ekstase steigt. Mitgerissen von perkussiven Rhythmen beginnst du zu tanzen. Vertraute Klänge pirschen sich an dein Ohr. Das ist mein Sound, denkst du, die warmen und wohltuenden Klänge beherrschen dich. Nur das zählt. Das Gefühl soll nie aufhören. Dein Herz tanzt den ganzen Abend, der Schlag konstant im Beat, am Ende bleibt die Liebe und sie siegt. Bei Heart Beats gibt es die Wohlklänge der elektronischen Musik verpackt in eine wundervolle Nacht! ♥