• SILVESTERPARTY: Blank vs QMassaka vs Chop Suey Club

  • Mi, 31.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Karlstorbahnhof
    Am Karlstor 1
    69117 Heidelberg
SILVESTERPARTY: Blank vs QMassaka vs Chop Suey Club - Karlstorbahnhof - Heidelberg

Saal: Chop Suey Club (Indie.pop.tronics) Foyer: QMassaka (Queer) + Kaya (Disco) KlubK: blank DJs (House & Techno)

Alte Freunde treffen, noch mal richtig einen drauf machen, zu den größten Hits des Jahres noch mal richtig abdancen, bevor sie fürs Erste von den Tanzflächen verschwinden und zu schönen Erinnerungen werden. An Silvester versammeln sich wie jedes Jahr einige unserer besten Resident DJs aus den verschiedensten musikalischen Bereichen: Im Saal liefern die Jungs und Mädels vom Chop Suey Club einen abgecheckten Jahresüberblick über den großen breiten Indiehorizont, noch poppiger und ausgeflippter treiben es unsere Queerparty-Experten von QMassaka. Im Foyer legt Kaya, der Neue bei Fact or Fiction, feinste Disco- und Houseplatten auf den Teller, während die Blank-Crew den KlubK mit abwechslungsreicher elektronischer Clubmusik beheizt. Ob in Abendgarderobe, todschick im kurzen Schwarzen oder im ganz normalen Feier-Outfit, an Silvester ziehen im Karlstorbahnhof alle Arten von Nachtschwärmern durch das ganze Haus und feiern ausgelassen und ohne Rücksicht auf Schubladen die Musik und das Leben. Eigentlich so wie das ganze Jahr, nur komprimiert in einer einzigen, nicht enden wollenden Nacht!

AK 12€, VVK 12€ + Gebühren VVK-Tickets: http://bit.ly/nurparty