• 1 Jahr asozialer Deutschrapmontag feat. Judo Jürgens aka. Bender

  • Do, 18.10.2018 ab 22:00 Uhr
  • CAVE 54 - Heidelberg
    Krämergasse 2
    69117 Heidelberg
1 Jahr asozialer Deutschrapmontag feat. Judo Jürgens aka. Bender - CAVE 54 - Heidelberg - Heidelberg

Zwölf Monate nach unserem atombombenartigen Einschlag in die Heidelberger HipHop- und Partywelt werden wir ein Jahr alt! Der Deutschrapmontag im Cave54 - was mittlerweile eine Konstante in eurem Leben ist, hat klein und mit viel Alkohol angefangen. Eigentlich alles wie gehabt denken wir uns und laden am 18.10. ab 22 Uhr wieder mal in die Höhle des Löwen (geruchstechnisch) ein. Als Special haben wir uns dieses Mal die Karlsruher Symbiose aus Walter Frosch und 50 Cent eingeladen. Judo Jürgens aka Bender, der Medikamentenexperte und Kneipenrapper bringt asoziales Ausrasten und radikalen Realtalk perfekt zusammen und wird uns gegen 12 Uhr mit einem Liveset einheizen!Danach wollen wir standesgemäß alle Hemmungen verlieren und den Schnappsbestand unseres Lieblingsschuppens atomisieren. Kommt vorbei, seid Teil es Jubiläums. Ein Jahr Deutschrapmontag. Nur mit den Echten! DRM-Crew! OneLove!