• Blank presents: Shenoda (UK) & Lorca (UK)

  • Sa, 22.02.2014 ab 23:55 Uhr
  • Karlstorbahnhof
    Am Karlstor 1
    69117 Heidelberg
Blank presents: Shenoda (UK) & Lorca (UK) - Karlstorbahnhof - Heidelberg

SHENODA (ManMakeMusic/UK) ☁ www.soundcloud.com/shenoda LORCA (Naked Naked/UK) ☁ www.soundcloud.com/lorcamusic BLANK DJs ☁ www.soundcloud.com/paintitblank

NUR AK 5/7 EUR (vor/nach 00.30)

Unsere guten Vorsätze im neuen Jahr lauten: Noch mehr Feiern, noch lauter Feiern und noch länger Feiern. Und bevor es langweilig wird mit der Retrowelle aus Diva-Vocals, Orgelbässe und Shuffle-Drums, haben wir noch gründlicher nach spannenden Artists gesucht. Der neue Sound ist deeper, härter und zeitloser, ohne aber die gewohnte Euphorie und Ausgelassenheit vermissen zu lassen. Mit Shenoda kommt ein Gast, der gerade auf dem Sprung in die erste Liga einer neuen Generation von Produzenten ist. Sein kompromissloser Mix aus harten Bässen und melodischen Elementen überzeugte zuletzt auch die ganz großen Labels und Kollegen wie Huxley, mit dem er den Hit "I don't know" auf Defected Records landete. Und weil uns eine Deutschlandpremiere nicht reicht, haben wir mit Newcomer Lorca aus Brighton noch einen echten Geheimtipp am Start!

www.paintitblank.de