• Zöller Network Session Vol. 27

  • Fr, 10.05.2019 ab 20:30 Uhr
  • jubez
    Kronenplatz 1
    76133 Karlsruhe
Zöller Network Session Vol. 27 - jubez - Karlsruhe

Zöller Network Session Vol. 27Wie immer mit illustren Gästen aus der deutschen Rock- und PopszeneÜber 20 Jahre trommelte er bei BAP, seit vielen Jahren lebt er in Karlsruhe: Jürgen Zöller. Er hat mit Jimi Hendrix Wein getrunken, mit Chuck Berry gespielt. Er war drei Tage Percussionist für James Last und hat als erster Mensch ein Schlagzeugsolo vor einem chinesischen Publikum gespielt – kurz gesagt: Jürgen Zöller war immer offen für musikalische Abenteuer aller Art. Und da er ein nimmermüder Workoholic am Drumset, im Studio und den Bühnen dieser Welt ist, ruht er sich auch nach über 45 Jahren Musikerdaseins in seiner Wahlheimatstadt niemals aus und schreitet immer wieder weiter und lässt die Drumsticks auf den Fellen tanzen. Und er singt sogar, wenn es ihm danach ist und das gar nicht mal sooo schlecht!!!Diese Reihe hat sich inzwischen zu einer festen Größe im Karlsruher Musikleben „gezöllert“, äh Verzeihung, gemausertJ und mittlerweile feiern wir schon die 27. Network Session.Dieses Mal an Bord: Ali Neander (Ex-Rodgau Monotones) – git, Willi Wagner – b, Thomas Blug – git, Dan Lucas (Helter Skelter, Staffelsieger The Voice Senior 2019) – voc, Nicatea – voc und JZ himself on drums and voc. Diese phänomenale Besetzung garantiert Euch ein Hammer-Rock-Set!