• Jubiläumskonzert

  • So, 25.11.2018 ab 18:00 Uhr
  • Talblickhalle Auerbach
    Am Rain
    76307 Karlsruhe
Jubiläumskonzert - Talblickhalle Auerbach - Karlsruhe

25 Jahre, 2 1/2 Jahrzehnte - das sagt sich leicht, ohne, dass man wirklich erfasst, was in dieser doch langen Zeit alles geschehen ist. Nun, unsere Zuhörerinnen und Zuhörer konnten in diesen anderthalb Dekaden hören, was sich getan hat - von "Davelska" bis Klassik, Filmmusik und "Fantasiewerken" im Stile von Programmusik - alles enthalten und alles geboten, stets gekrönt von Überraschungen, mit denen man beim Musikverein Auerbach nicht gerechnet hätte.So verwundert es kaum, dass unser Diriegnt für sein Jubiläumskonzert, welches am Sonntag, 25.11.2018 in der Talblickhalle in Auerbach stattfinden wird, seine Noten nochmal durchgesehen und manch älteres Konzertstück vergangener Tage "reaktiviert" hat. Die Proben für dieses "Event" sind in vollem Gange und wir laden Sie / Euch ganz herzlich dazu ein, dieses gemeinsam mit uns, unseren Aktiven und natürlich unserem Dirigenten am 25.11. in Auerbach zu feiern.