• DAS GUTE BILD, Naturfarbenbilder von Eckbert Lösel

  • Mi, 13.11.2019 ab 19:00 Uhr
  • KOHI-Kulturraum
    Werderstr. 47
    76137 Karlsruhe
DAS GUTE BILD, Naturfarbenbilder von Eckbert Lösel - KOHI-Kulturraum - Karlsruhe

Die 6. große Bilderschau im KOHIMalerei sollte umweltfreundlich und kompostierbar sein, dabei anspruchsvoll, wenig kosten und später einmal viel wert sein. Ausserdem sollte ein gutes Bild Charakter haben, zeitgemäß sein, sich dem Kunstmarkt nicht anbiedern und qualitativ ebenso gut sein, wie ein von künstlicher Intelligenz gemaltes. Wenn das Bild fertig ist soll es sich nicht mehr verändern oder wenn doch, dann sollte es immer noch gut aussehen und dem Betrachter Freude bereiten. Es sollte im KOHI ausgestellt sein und an der Wand sollte immer nur ein Bild hängen. Das Publikum sollte die Bilder aus einem Katalog auswählen können und es sollte von einem eingespielten Hängeteam aufgehängt werden. Dazu sollte es leckere Snacks und gute Drinks geben und die Leute sollten einen anregenden Abend erleben können.Bei der Bilderschau ist das alles natürlich eine Selbstverständlichkeit.