• DBU Sektionsmeeting Baden-Württemberg mit Monkey 47

  • Mo, 15.07.2019 ab 14:00 Uhr
  • The Door - Liquid Kitchen & Highballs
    Hirschstr. 17
    76133 Karlsruhe
DBU Sektionsmeeting Baden-Württemberg mit Monkey 47 - The Door - Liquid Kitchen & Highballs - Karlsruhe

Hallo lieber Mitglieder,nach einer kleinen Pause ist es nun wieder soweit - das nächste Sektionstreffen steht an:Mo, 15.07.2019, 14:00 UhrThe Door, Hirschstr. 17, 76133 KarlsruheLennart Geist - der Gewinner der DRINKS OPEN 2019 in Konstanz (http://www.drinks-open.com/index.php/drinks-open-2019) - hat uns nach Karlsruhe eingeladen. Zusammen mit seiner Freundin Claudia betreibt er dort seit knapp einem Jahr die Bar The Door - Liquid Kitchen & Highballs (https://www.facebook.com/TheDoorKarlsruhe/), seit kurzem auch mit einem Außenbereich.Da er parallel schon seit längerem auch für Monkey 47 - Schwarzwald Dry Gin arbeitet, wird er uns neben seinem Bar-Konzept auch die neuen Produkte aus Loßburg vorstellen - und natürlich gibt es auch Gin & Tonic. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei Schweppes, die uns für dieses Treffen entsprechend unterstützen.Im Anschluss ist Zeit sich mit Lennart über seine Vorbereitungen zur DRINKS OPEN zu unterhalten und sich auch anderweitig auszutauschen.Und evtl. haben Eric und/oder Alexander noch ein paar Neuigkeiten aus der DBU - Deutsche Barkeeper-Union e.V. zu berichten ...Bitte gebt uns frühzeitig Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht, damit Clau Ma & Lennart entsprechend planen können.Übrigens: für den 16.09.2019 suchen wir noch einen Treffpunkt für unser Sektionstreffen - Eric & ich freuen uns über Vorschläge.Hier wie immer nochmal alle kommenden Sektionstreffen für 2019:Mo, 16.09.2019Mo, 27.11.2019