• DragonForce – Karlsruhe, Substage

  • Fr, 07.02.2020 ab 19:00 Uhr
  • Substage
    Alter Schlachthof 19
    76131 Karlsruhe
DragonForce – Karlsruhe, Substage - Substage - Karlsruhe

Einlass: 19:00 UhrBeginn: 20:00 UhrSupport: Frozen Crown + ‡ Athanasia ‡Dragonforce, sind zweifellos die schnellste Band der Welt und wurden völlig zu Recht schon für den Grammy nominiert. Ihr Song „Through The Fire And Flames“ vom Album „Inhuman Rampage“ ist nicht nur wahnsinnig schnell, sondern auch unglaublich melodiös. Nicht umsonst wurde er mit dem rasanten Doppel-Solo und gut 200 bpm zum schwierigsten Stück der „Guitar Hero“-Serie erkoren. Wer die Londoner schon einmal live erlebt hat und die Präzision und die Spielfreude verinnerlicht hat, freut sich schon jetzt wie Bolle auf die zwei exklusiven Auftritte, die DragonForce im kommenden Februar bei uns absolvieren werden.Mehr Infos >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/dragonforce/Präsentiert von: Guitar MagazinVorverkauf: 26,- € (zzgl. Vorverkaufsgebühr)