• Exposition.I #imaginerPARIS

  • Do, 16.05.2019 ab 06:00 Uhr
  • Cafe Juli
    Nelkenstr. 21
    76135 Karlsruhe
Exposition.I #imaginerPARIS - Cafe Juli - Karlsruhe

Un triple hourra.. ich freue mich so sehr 🙌🎉💥 Meine erste kleine Ausstellung meiner liebsten Paris Fotografien in unserer schönen Karlsruher Weststadt. Wer sich das mal anschauen möchte, kommt einfach im Cafe Juli am #gutenbergplatz vorbei.. ich freue mich 🖤 Salut, Eure Katja.............................................Paris.. für mich die Stadt der Melancholie und Sehnsucht.Sie inspiriert mich ständig und an jeder Ecke. Fast schon überfordernd. Und dennoch fühle ich mich dort so lebendig wie nirgendwo sonst, kann meinen Gedanken, und Träumereien freien Lauf lassen.Aus dieser Stimmung heraus entstanden viele meiner Fotografien über mehrere Jahre hinweg und einige meiner liebsten und persönlichsten davon, sind nun im Café Juli täglich zu den jeweiligen Öffnungszeiten zu sehen. Vielleicht nehme ich ja den ein oder anderen Betrachter mit auf eine kleine Gedankenreise.. Imaginer Paris ... "La Realité n’existe pas" ♡