• ßcape the gravity #9 mit S.U.V

  • Fr, 31.01.2020 ab 19:00 Uhr
  • ßpace
    Fritz-Erler-Str.7
    76133 Karlsruhe
ßcape the gravity #9 mit S.U.V - ßpace - Karlsruhe
  • Listening Session -Hinter S.U.V. – dem Kürzel für Sex Und Violence – steckt Franz Joseph Kaputt. Neben Tapes auf SPAM oder dem von ihm initiierten Tapelabel Otomatik Muziek veröffentlicht er auch mit dem Duo DRNTTCKS auf dem britischen Kassetten-Label Industrial Coast.Die testcard hat seine Musik mal als „Autoren-Noise“ bezeichnet, so richtig musikalisch festlegen lässt er sich aber nicht. Nach dem verhuschten Grusel-Folk auf "Sterben/Shifting" verbindet er aktuell dub-orientierte Beats mit Dronegitarren, psychoakustische Synthesizerschleifen mit Spoken Word-Fetzen, und Melodika-Arrangements mit schmutzigen Folk-Anleihen.www.sexundviolence.bandcamp.com/musicNach dem Live-Set wird Sergio Gil wie gewohnt ein paar Platten auflegen.Eintritt frei, Plätze begrenzt, Spenden erwünscht!Wir freuen uns!