• Wunderkerzenmomente - Lesung im NUN

  • Sa, 04.05.2019 ab 20:00 Uhr
  • NUN Kulturraum
    Gottesauer Straße 35
    76131 Karlsruhe
Wunderkerzenmomente - Lesung im NUN - NUN Kulturraum - Karlsruhe

WUNDERKERZENMOMENTEJochen Gürtler ist mitten im Leben und war und ist auf dem Weg, Von Porto über Santiago de Compostela bis zum Kap Finisterre. Und irgendwie auch durch sein bisheriges Leben. Darüber hat er geschrieben und daraus möchte er vorlesen. Jochen Gürtler lebt in Karlsruhe, ist Sohn, Bruder, Vater, Freund, Mann. Ist Design Thinker, Innovationsberater, Gestalttherapeut und Business Coach. Tanzt für sein Leben gerne die Zwischenräume und zur Musik. Reist gerne und wandert auf hohe Berge und ist dann auch wieder sehr gerne zuhause. Lädt netten Menschen in sein Wohnzimmer ein und veranstaltet Sofa-Konzerte. Trinkt Gin Tonic und stilles Wasser. Spielt Trompete und hört gerne elektronisch. Trinkt Espresso in der Sonne und tun für sein Leben gerne auch einfach nix "In WUNDERKERZENMOMENTE möchte ich ein wenig über das erzählen, was mir von den letzten 48 Jahren in Erinnerung geblieben ist und was mir auf meinem Pilgerweg von Porto nach Santiago über den Weg gelaufen und durch den Kopf gegangen ist."