• Drauf & Drunter w/ Matrixxman

  • Fr, 14.02.2020 ab 23:00 Uhr
  • Gotec Club
    Gablonzer Straße 11
    76185 Karlsruhe
Drauf & Drunter w/ Matrixxman - Gotec Club - Karlsruhe

Drauf und Drunter w/ MATRIXXMANEine neue Kraft im Techno ist entstanden.Inmitten eines ernsthaften Mangels an US-Techno-Produzenten in den letzten Jahren war Charles Duff, auch bekannt als Matrixxman, damit beschäftigt, die technologische Einzigartigkeit, die sich vor uns entfaltet, zu vertonen. Sein Sound neigt dazu, kalt und mechanisiert zu sein, behält aber irgendwie ein Element derWärme, vielleicht sogar der Seele, wenn man so will. Ein einsamer Funke von instantiierter Menschlichkeit, der sich weigert, vom Lärm der auf uns zu marschierenden Automaten ausgelöscht zu werden. Sollten Sie der Typ Mensch sein, der Bestätigung von anderen sucht, so wurde seine Musik schon von Leuten wie DVS1, Rødhåd, Jeff Mills, Ben Klock, Richie Hawtin und Levon Vincent gespielt, um nur einige zu nennen. Er hatte auch das Vergnügen, von Larry Heard, Silent Servant und The Hieroglyphic Being geremixt zu werden, was auch immer das wert ist.Nach einer stetigen Produktion von EPs auf Labels wie Dekmantel, Planet Rhythm und Delft, veröffentlichte er im Juli 2015 sein erstes Full-Length-Album auf Ghostly International.Support gibt es von den Residents CHRISTIAN SCHENK & MANUEL MACHAUER