• Projekt 2020

  • Di, 01.09.2020 ab 20:30 Uhr
  • Gesangverein Harmonie Palmbach
    Henri-Arnaud-Str. 5
    76228 Karlsruhe
Projekt 2020 - Gesangverein Harmonie Palmbach - Karlsruhe

Nächsten Dienstag ist es soweit. Unser neues Projekt startet. Trau Dich!Auch Stimmbänder sind Muskeln komm zu uns trainieren. Du singst leidenschaftlich unter der Dusche? Dann versuch's doch einfach mal mit uns zusammen auf der Bühne!Wir haben ein neues PROJEKT für Dich und alle,- die gerne singen!- die noch nicht so genau wissen, ob ihnen das Singen im Chor genauso viel Spaß macht wie unter der Dusche!- die für ihren Choreinstieg ein kleines, nicht zu schweres Projekt mit viel Spaß vor und hinter den Kulissen suchen!- die schon immer mal Bühnenluft schnuppern und mit Chor und Orchester auftreten wollen!Musik aus dem Musical LES MISERABLES und aus der Akademischen Festouvertüre von Brahms zum Mitsingen und Mitgestalten. Wir freuen uns auf Dich!