• "Die Brut Der Wölfe" - Lesung mit Daniel Wehnhardt

  • Fr, 14.12.2018 ab 20:00 Uhr
  • MooN Coffee & Waffle
    Friedrich-Ebert-Straße 1
    34117 Kassel
"Die Brut Der Wölfe" - Lesung mit Daniel Wehnhardt - MooN Coffee & Waffle - Kassel

Liebe Freunde der Literatur, wir laden Euch ein auf einen Krimi in Casselfornia!Am Freitag den 14. Dezember 2018 hält Daniel Wehnhardt eine Lesung seines neuen Buches im MooN Coffee & Waffle. „Daniel Wehnhardt, 1984 in Fürstenhagen geboren, studierte in Kassel Spanisch und Politikwissenschaft und unterrichtet nun an einer Schule in Fritzlar. Er ist Gewinner diverser Literaturwettbewerbe. 2016 erschien mit »Verpressung« sein erster Kassel-Krimi. In „Die Brut der Wölfe“ nimmt er sich eines heißen politischen Themas an: Rechtsterrorismus und Staatsversagen. In seiner Freizeit widmet er sich der Literatur und den asiatischen Kampfkünsten.Beginn 20 UhrEintritt Frei!!!Die Waffel Küche ist eingeschränkt aber durchgehend geöffnet.Zudem servieren wir Bio Limonaden, Smoothies, leckeres, lokales Craft Bee Bier, fruchtige Longdrinks & Kaffeespezialitäten!