• IRGENDWAS

  • Mi, 04.03.2015 ab 21:00 Uhr
  • Kulturzentrum K19
    Moritzstraße 19
    34127 Kassel
IRGENDWAS - Kulturzentrum K19 - Kassel

Es ist Mittwoch. In der vorlesungsfreien Zeit. Im Februar. Elektro magst Du heute nicht hören? Auf überfüllte Räume hast Du keine Lust? Aber Du und deine Freunde; ihr seid irgendwie cool und in Ausgehlaune? Ihr wollt chillen? Tanzen? Trinken? Oder irgendwie alles?

Da ist doch IRGENDWAS im K19. Die Türen stehen offen, der Eintritt ist für lau, wir sind nett, haben lecker Bier, süffige Shots und Longdrinks, auch echt prima Softdrinks für alle zu günstigen Preisen, gammelige Kinosessel und schön Querbeet-Mukke, die so quer durch alle Musikgärten marschiert, dass man auf die geistige Verwirrung des Auflegepersonals wetten sollte.

Zudem gibt's das ein oder andere Überraschungsspecial und - weil das Leben so selten ein Wunschkonzert ist - auch eine Musikwunschkiste!

Schnapp' Dir deine Freunde und macht mal IRGENDWAS am Mittwoch. Wir freuen uns auf Euch!