• Die Lebens(T)Räume präsentieren: Freiheit! Eine Filmcollage

  • Sa, 27.06.2020 ab 21:00 Uhr
  • Sozialer Friedensdienst Kassel e.V.
    Annastraße 11
    34119 Kassel
Die Lebens(T)Räume präsentieren: Freiheit! Eine Filmcollage - Sozialer Friedensdienst Kassel e.V. - Kassel

Das von Aktion Mensch geförderte Theaterprojekt "Lebens(T)Räume" des Sozialen Friendensdienstes Kassel e.V. hat nun im zweiten Durchlauf - angepasst an die Situation - statt ein Bühnenstück zu erstellen einen Kurzfilm gedreht. Gern möchten wir Euch diesen Film präsentieren! Unser "OpenAirKino".Wann: am Samstag, 27.06. - Einlass: 20:30 - Filmvorführung: 21:00Wo: im Garten des Marienhofs (Am Marienhof 4, 34127 Kassel, Haltestelle Engelhardstraße oder Döllbachaue)Bei Regen: findet die Veranstaltung trotzdem statt! Wir haben die Möglichkeiten, dass Ihr beim Schauen trotzdem trocken bleibt!Eintritt frei! Wir freuen uns über eine Spende!Bei großem Interesse zeigen wir den Film mehrfach hintereinander, damit alle mit Abstand in den Genuss kommen! ;)Wir freuen uns auf Euch!